Seite wählen

Erfolg haben wird nur,
wer sich unterscheidet!

Federer & Partners

Zurück Button

Fachzeitschrift MEDIZIN & ÖKONOMIE

Anfänglich als Informationsquelle für Praxen- und Stellenangebote gedacht, hat sich das Praxis-Bulletin in den vergangenen Jahren von der Hauszeitschrift von FEDERER & PARTNERS zu den Fachzeitschriften MEDIZIN & ÖKONOMIE sowie MEDIZIN & ÖKONOMIE DENTAL mit Themenschwerpunkten entwickelt.

Die MEDIZIN & ÖKONOMIE sowie MEDIZIN & ÖKONOMIE DENTAL haben sich zum Ziel gesetzt komplexe, für den Praxisalltag relevante, ökonomische Themen vereinfacht darzustellen und aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Die Zeitschriften erscheinen quartalsweise. Zielpublikum sind Ärzt*Innen und Zahnärzt*Innen angestellter oder selbstständiger Tätigkeit, LeiterInnen von medizinischen Institutionen sowie Kliniken und Spitälern.

F&P
Empfiehlt

Effiziente Bekämpfung der steigenden administrativen Belastung

Die Anforderungen an Arztpraxen seitens der Behörden werden immer grösser, was einen enormen administrativen Mehraufwand für die Ärzt*innen, aber ...

Mehr lesen

Indexanlagen: Langweilig, effizient und erfolgreich

Indexanleger sind wie Weinkenner: Sie kaufen immer wieder hinzu (meist mehr, als sie trinken können) und lassen den Wein liegen. Er wird nicht bloss ...

Mehr lesen
Zurück Button